Freitag, 30. August 2013

Knopfringe und Ketten im August

Im Wollladen gleich um die Ecke habe ich mal wieder wunderschöne Knöpfe entdeckt. Die mußten natürlich direkt zu originellen Knopfringen verarbeitet werden. 

 Diesmal habe ich sämtliche Knöpfe auf Ringschienen aufgebracht, die in der Größe verstellbar sind. Sie passen nahezu immer.

Knopfringe



Knopfring Transparent rosa


Nix für Normalos. Mit diesem tollen Knopfring fällt Frau garantiert auf. Trotz der Größe wirkt er nicht wuchtig, dank des zart rosa transparenten Knopfs. 



Knopring grün orange

Knopfring halbrund violett
Knopfring Ring anthrazit










 Peppig und fetzig.


















Außergewöhnlich und schön














Elegant und ausgefallen












Glitzer Glitzer Glitzer Glitzer Glitzer Glitzer Glitzer Glitzer 


Keine Angst vor "schrägen" Materialien. Als ich diese Pailleten entdeckt, kamen mir sofort tausend Ideen. Die frechen Glitzerdinger kommen gut an. Den Knopfring auf der linken Seite des Fotos hat sich übrigens meine Große schon geschnappt :-)

Knopfringe glitzer

Knopfring schwarz weiß glitzer

Knopfring rot glitzer





































Anfang August war ich in Idar Oberstein und habe neues Material mitgebracht.Hier die ersten neu entstandenen Ketten



Calcedon, Bergkristall und versilbertes Kupfer




 Ein toller Stein, kombiniert mit Bergkristallperlen und Versilberten Kupferlinsen. Mit Magnetverschluß.
















Mein persönlicher Favorit in diesem Monat bei den Ketten ist diese hübsche Kombi aus Conamara (ich liebe diesen Stein....), Bergkristall und versilberten Kupfer. Mit Magnetverschluß.


Conamara, versilbertes Kupfer, Bergkristall

Aquamarin, versilbertes Kupfer

Auch in diesem Monat ist lijumea wieder unterwegs. Diesmal auf dem "City und Brunnenfest" in Höhr- Grenzhausen. Sehen wir uns????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen