Samstag, 21. Dezember 2013

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben, 

Ein neues Türchen im Adventskalender öffnet sich  und heute darf ich es für Euch öffnen.Hier seht Ihr eine kleine Auswahl von Schmuckstücken, die in meinem Shöpchen zu haben sind.  


SOOOOOOOOO.....und nun mein Gewinnspiel. Geht auf meine Shopseite bei Dawanda oder schaut hier, was Euch von meinem Angebot am besten gefällt und teilt mir das bitte als Kommentar hier mit.
Zu gewinnen gibt es dann eine Kombination aus zwei Produkten aus meinem Shop im Gesamtwert von 30,-€ . 

 Angefangen hat alles vor einigen Jahren, als ich für mich ein neues Hobby entdeckte: Ketten aus Edelsteinen. Ich bin immer wieder fasziniert von den vielen Formen und Farben. Hier seht Ihr meine jüngsten Kreationen.


dann kamen eigentlich mehr per Zufall noch meine Knopfringe hinzu. Inzwischen gibt es kaum noch Knopfsammlungen in meinem Verwandten oder Freundeskreis. Am liebsten aber kaufe ich im Wollgeschäft um die Ecke. Dort gibt es so viele außergewöhnliche Farben und Formen....einfach ein Traum.






In diesem Herbst habe ich auch noch Schutzengel für mich entdeckt und entsprechend mein Programm erweitert. sind die nicht niedlich??? 

Außerdem findet Ihr noch noch Ohrhänger und Armschmuck in meinem Shop. Tausend Ideen wirbeln mir noch im Kopf herum, immer auf der Suche nach neuen Projekten. 

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit



Kommentare:

  1. Liebe Lijumea,
    es ist schön, durch dirsen Adventskalender so viele Blogs kennenzulernen.
    Wunderschönen außergewöhnlichen Schmuck fertigst Du. Sehr gut gefallen mir die Knopfringe und die Carbochon-Anhänger
    im Vintage Stil. Auch den Schutzengel mit rosa Glasperle finde ich sehr schön. Vielleicht habe ich ja Glück. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Schmuckstücke gibt's in deinem Dawanda-Shop!
    Besonders gut gefällt mir der Knopfring Kirsche und der Knopfring grau silber. Aber auch der Cabochon Anhänger mit Rosenquarz in silber ist toll.

    LG und schöne Weihnachtstage
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schmuckstücke fertigst du an! Mir gefallen besonders deine Ketten und ganz besonders diese: http://de.dawanda.com/product/51020586-Achat-Bergkristall-Mondstein-Kette

    LG und schöne Weihnachten
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich finde das richtig toll, dass es erst als Hobby angefangen hat und nun auch deine Schmuckstücke verkaufst. Sie sind auch wirklich sehr sehr schön. Am besten gefällt mir: http://de.dawanda.com/product/50627498-Tuerkis-Bergkristall-Halbedelstein-Kette

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wunderschöne Sachen. Da ist die Entscheidung nicht einfach. Aber von deinen Schutzengeln bin ich absolut begeistert. Für mich käme ein schlicht silberner in Frage.
    Liebe Grüße
    susanne
    susanne.nieth(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. ...soo viel wunderschöne Dinge die du fertigst! Da fehlt die Entscheidung schwer!..hmm...aaaber ganz toll und besonders schön finde ich den http://de.dawanda.com/product/50335422-Schutzengel-violett-Anhaenger-gross !!! <3 <3 <3 Es wäre wunderbar diesen Schutzengel tragen zu dürfen, damit er auf mich aufpasst! Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit. Und weiterhin viel kreativität für deine Schmuckstücke. Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist interessant. Soeben habe ich erfahren, wie mein Schutzengel aussieht, gibt es hier Schutzengel... Wunderlich schön.
    Darum würde mir ein Schutzengel in orangerot gefallen, nur ohne Gold. <3

    AntwortenLöschen